Medizinischer Gutachter und Sachverständiger

Seit über 25 Jahren führe ich medizinische Begutachtungen durch in den Fachgebieten Neurologie, Psychiatrie und Psychosomatische Medizin.

Auftraggeber sind Gerichte und Obergerichte, Versicherungen und Privatpersonen. Thematische Schwerpunkte meiner Begutachtungen sind die Beurteilung komplexer körperlicher und seelischer Unfallfolgen sowie Burn-Out und depressive Entwicklungen, auch im Zusammenhang mit beruflichen Problematiken. Ich werde auch angefragt zu Fragen der Berufs- und Erwerbsunfähigkeit und zur Beurteilung der Indikation und des Verlaufes psychotherapeutischer Behandlungen.

Michael Huber - IDC- Coach

Meine Qualifikationen als Facharzt, langjährige Tätigkeit in Forschung und Lehre, sowie Publikationen und umfangreiche Erfahrung in der analytischen Psychotherapie und Beratung qualifizieren mich. Hier können Sie mehr über mich erfahren.